``Wir vergessen viel zu oft, was wir geschafft haben.``

@emotionmagazin

Woche 49/23

Dieses Zitat hat mich förmlich angesprungen.

Ich bin nie mit dem zufrieden, was ich erreicht habe. Mich treibt es immer weiter. Nicht weil ich mehr haben möchte oder erfolgreicher sein will, sondern weil ich einen Fußabdruck hinterlassen möchte. Meinen Kindern vorleben möchte, dass man alles schaffen kann, wenn man es wirklich will.

Ziele verfolgen ist das Schwerste. All‘ die Widrigkeiten die sich einem in den Weg stellen, die es gilt zu meistern. Trotzdem muss man weiterhin zuversichtlich und positiv bleiben. Das kostet viel Kraft und erfordert Leidenschaft der eigenen Sache ggü..

Weiter, immer weiter…mein Ziel für 2024: das zu sehen, was ich bis jetzt geschaffen haben.

Damit zufrieden zu sein. Dabei fällt mir aber immer wieder „ A bisserl wos geht immer.“ ein 😉

Seid zufrieden mit dem, was ihr geschafft habt,
Tina