So findest Du uns

Keine Ausreden! Alle Wege führen ins Kraftzentrum.
Wir sind perfekt zu erreichen – mit der MVG und mit dem Auto.
Los geht’s!

MVG

Bus 177 bis Ingolstädter Str. • 200 m

Bus 140 + 141 bis Ingolstädter Str. • 350 m

Tram 23 bis Schwabing Nord • 800 m

U2 + U8 bis Frankfurter Ring • 650 m

Auto

Über Mittleren Ring ca. 5 Min

A9 Ausfahrt München-Schwabing 6 Min.

A99 Ausfahrt München-Neuherberg ca. 8 Min.

Parkplätze in der Taunusstraße

Dein Weg ins Kraftzentrum

Dein Weg zu uns ist einfach. Und wenn Du erst mal da bist, gehen wir gemeinsam weiter.

Klicke auf der Startseite auf TERMIN BUCHEN buchen. Danach registriere Dich, in dem Du die entsprechend Felder ausfüllst. Als Bestätigung für Deine Anmeldung erhältst Du eine E-Mail von uns.

In der E-Mail befindet sich ein Link zur Trainingsvereinbarung. Diese fragt Deine Daten ab, enthält Gesundheitsfragen, etc. und gilt als Grundlage für Dein persönliches Login.

Du bekommst per E-Mail deine persönlichen Zugangsdaten. Dann musst Du nur noch deinen Wunschkurs anklicken, entsprechende Karte wählen, Buchung bestätigen – fertig.

Wir freuen uns auf Dich!

Ich freue mich auf jede Deiner Fragen zum KRAFTZENTRUM, zu meinem Training, zu mir, oder einfach über ein liebes „Hallo!“. Persönlich im Studio, per Telefon oder Mail!