``Einatmen. Ausatmen. Lächeln.``

@Luyoga

Woche 48/23

Es ist mal wieder soweit – in vier Wochen ist Weihnachten.

Und Schwupps sind wir wieder mittendrin im Stressstrudel. Einkaufen, Putzen, Plätzchen backen, Weihnachtsmenüplanen ach und ja nicht all‘ die Geschenke vergessen, welche natürlich auch prächtig eingepackt sein müssen. Die Deko fehlt auch noch… Gefühlt beginnt das Alles jedes Jahr irgendwie früher.

Die staade Zeit – wo ist sie nur hin. Warum freuen wir uns nicht mehr auf das Besorgen der Geschenke? Einfach nur um mit dem Lächeln der Liebsten belohnt zu werden. Das Einpacken zu zelebrieren, weil man sich damit ausdrücken kann und zeigen kann, wie sehr man den anderen wertschätzt. Die Planung für den Weihnachtsabend mit der Familie völlig gelassen zu sehen ohne auf absolute Perfektion aus zu sein. V

on allen Seiten werden wir buchstäblich überrannt mit Informationen, welche uns dazu treiben, noch mehr machen zu müssen, weil es die anderen ja auch tun.

Hört auf damit und entschleunigt Euch!

Hört auf das was ihr in dieser speziellen Zeit wirklich möchtet,
Tina