``I got 99 problems, but I'm going to Pilates and ignoring them all.``

@NIXX Pilates

Woche 47/23

Ok – das ist mit einem kleinen Augenzwinkern zu sehen.

ABER bei jedem witzigen Spruch ist auch immer etwas Wahres dran. Letzten Freitag kam ich seit langem mal wieder in den Genuß, an einem Pilates-Kurs selbst teilnehmen zu dürfen und das auch noch mit der Neuheit, dem Spinefitter. Oh – wie habe ich diese Stunde genossen.

Alle meine Gedanken waren nur bei mir und jeder einzelnen Bewegungsausführung. Ich hatte die Zeit mal wieder hinzuhören, was mir mein Körper zu sagen hat.60 Minuten sich ausschließlich auf sich, die Atmung und das Training zu fokussieren. Dabei treten alle anderen Gedanken in den Hintergrund und das hat für mich etwas reinigendes.

Pilates ist soviel mehr als ein Training, es ist eine Art Philosophie, welche sich so wunderbar auf das Leben übertragen lässt.

Versucht im Training alles andere auszublenden und nur Euch zu zuzuhören,
Tina