``Good things are going to happen.``

Unbekannt

Woche 2/23

Morgen startet meine Welcome Week.

Im Entwicklungsprozeß des Kraftzentrums gab es Dinge die unumstößlich direkt da waren. So wie der Name Kraftzentrum an sich, mit dem alles begann und auch der Begriff der Welcome Week.

Nun ist im Studio alles für meine Teilnehmer gerichtet. Selbst in meinen Augen ist fast alles perfekt. Und genau deswegen schlafe ich seit Tagen ziemlich unruhig. Was wenn keiner kommt? Oder die, die kommen das Studio doof finden, ungemütlich oder noch schlimmer unprofessionell und eben nicht perfekt.

Mit klopfenden Herzen bis zum Hals, meinem heißen Bauch und schwirrenden Gedanken versuche ich tief ein- und auszuatmen. Hole das Herz wieder zurück an seinen Platz, beruhige meinen Bauch und ordne meinen Kopf. Selbst das kleinste Lächeln hilft dabei.

Egal was in der kommenden Woche passiert, ich habe mein bestmögliches gegeben. Mein Kraftzentrum ist ein mit viel Liebe und Hingabe gefüllter Ort, der eine große Portion Humor beinhaltet. Jeder der ihn besucht, soll ein Stückchen davon abhaben und mit in seinen Alltag nehmen.

Somit können nächste Woche nur gute Dinge passieren.