``Loslassen.``

by myself

Woche 37/23

Loslassen – die schweren Gedanken, Ängste, negative Gefühle. Nur dadurch können sie weiterziehen, wie dunkle Regenwolken. Und auch wenn es noch so platt klingt: nach jedem Regen folgt immer die Sonne.

Auch Träume, Wünsche, Gedanken muss man los lassen können, sonst werden Sie niemals erwachsen und verwirklicht.

In unserem Leben kommt meist nichts so wie wir es planen, deshalb heißt es ja auch das Leben passiert. Wenn wir dabei an allem festhalten, bleiben wir stehen. Nur mit dem loslassen gehen wir weiter. Dinge und Situationen annehmen und akzeptieren, das Beste darin sehen, das Unwohlsein beiseite schieben. Am Ende wird alles gut. Das Leben bringt uns genau dorthin wo wir ohnehin gelandet wären, weil unser Herz und unsere Selle den Weg kennt.

Die Entscheidung glücklich anzukommen liegt alleine bei Dir!

Ich freue mich sehr auf Euch,
Tina