``Ich brauch mal wieder Meer und Sand.``

@Yasha/gut_gesagt

Woche 34/23

Für mich ist es an der Zeit eine kleine Sommerpause einzulegen.

Vor allem mein Körper und Kopf fordern das gerade stark ein. Die letzten Monate waren mal turbulent, anstrengend, überraschend, entmutigend, lustig. Trotzdem habe ich jeden Moment genossen, zu erleben, was alles möglich wird, wenn man zu 100% an eine Sache glaubt. Jetzt heißt zu reflektieren, Ordnung im Kopf zu schaffen, Ideen zu bündeln, neues umzusetzen. Dem Körper Ruhe zu gönnen, hoffentlich mit viel Schlaf.

Deshalb findet vom 24. August bis 10. September kein Unterricht statt. Das Kraftzentrum ist in dieser Zeit geschlossen.

Der neue Kursplan ab dem 11. September ist bereits online und buchbar.

Habt eine wundervolle Zeit,
fühlt Euch gedrückt,
Tina