``Sobald Du merkst, dass Du Dich im Kreis drehst, ist es Zeit, aus der Reihe zu tanzen.``

@emotionmagazin

Woche 30/23

Das ist mein Motto.

Ich war immer irgendwie anders, stets außerhalb der gesellschaftlichen Normen, obwohl ich versucht habe mich allem und jedem anzupassen. Mit den Jahren habe ich das sein lassen und das war so befreiend.

Seitdem tue ich (eigentlich) sehr selten, das was man von mir erwartet, ich überrasche lieber mit dem womit keiner gerechnet hat. Das treibt mich an. Die Zweifel gar nicht erst aufkommen lassen, evtl. Ängste einfach überspringen. Spätestens wenn ich bei etwas Gänsehaut bekomme, weiß ich, das ist es. Das muss ich tun. Spätestens dann tanze ich zu 100% aus der Reihe.

Das Gefühl dabei ist aufregend, spannend, so voll von Energie. Ich gebe zu mit Vernunft hat das nichts zu tun, aber ich glaube fest daran, das Vernunft nichts erschafft, nur Großartiges verhindert.

Passe Dich in keinem Fall an, sei Du selbst und tanze – aus der Reihe!
Tina