``Was wird uns das neue Jahr bringen? 365 Gelegenheiten.``

Unbekannt

Woche 51

(Schon) Wieder ist ein Jahr vorbei, rum, geschafft – meines war sehr schnell, auszehrend, ein emotionales Auf und Ab.

Für mich ist die Verabschiedung von 2022 und die Begrüßung von 2023 diesmal besonders wichtig. Ich habe das Bedürfnis, mich zu bedanken. Für die Möglichkeit mein Herzensprojekt „Kraftzentrum“ in die Tat umsetzen zu dürfen. Für all‘ die positiven Nachrichten, Rückmeldungen, Ermutigungen meiner Liebsten, meinen Teilnehmern. Gleichzeitig möchte ich mich mit den Rückschlägen, den Kämpfen, der negativen Energie von Außen versöhnen.

Vor dem neuen Jahr habe ich Respekt, ein bisschen Angst, habe meine Zweifel, viel Ungewissheit. Gehe ich den richtigen Weg? Habe ich die nötige Kraft (mental wie körperlich), alle Aufgaben zu meistern?

Trotzdem möchte ich alle neuen 365 Gelegenheiten im Jahr 2023 positiv gestimmt, mutig und lächelnd annehmen.

Kennt ihr eigentlich mein wahres Motto?

„Alles wird gut.“
Ohne Ausrufezeichen, da der Punkt soviel aussagekräftiger ist.