``Your next chapter is going to be amazing.``

Unbekannt

Woche 1/23

Nun ist es also da – 2023.

Ich habe lange darüber gedacht, was ich von diesem Jahr erwarte und tatsächlich festgestellt, dass ich keinerlei Erwartungen habe. Es sind eher Gedanken, welche natürlich mit Emotionen verbunden sind, die mich bewegen.

Mein Bauch wird ganz heiß, wenn ich an all‘ die Aufgaben denke, die mich erwarten. Habe ich gut im voraus geplant? Was kommt alles auf mich zu, was ich übersehen oder gar überhaupt nicht bedacht habe? Kann ich alle Herausforderungen handeln?

Nichtsdestotrotz werde ich die Aufgaben und Herausforderungen annehmen – positiv und lösungsorientiert. Das ist mein Naturell. Andere (negative) Gedanken und daraus resultierende Gefühle lasse ich nicht zu. Somit wird das wohl zu meinem Vorsatz für das neue Jahr und es wird großartig werden.