``Eyes open - Mind open - Heart open.``

Unbekannt

Woche 46/23

Den Blick mal nicht nur geradeaus, auch einmal nach links, rechts oder gar nach oben oder hinten richten.

Es ist meist sehr faszinierend und auch oft überraschend was es Neues zu entdecken gibt. Zeitgleich verändert sich unsere Einstellung zu bestimmten Dingen, welche zunächst für uns klar und vielleicht sogar ein wenig voreingenommen waren. Nur weil man den Blickwinkel ändert, eröffnen sich neue Denkweisen.

Und das wirklich Schöne daran ist, dass man auch sein Herz für neue Dinge, Menschen und Gedanken öffnet. Viel zu oft stellen wir fest, dass wir das so noch nie betrachtet haben – im positiven Sinne. Eigentlich kann man in so vielem auch Interessantes und Schönes entdecken, wenn man es nur zu lässt.

Für mich persönlich, macht genau das ein vielseitiges Leben aus.

Ändert Euren Blickwinkel und entdeckt Neues,
Tina