``Zeit hat man nicht, die nimmt man sich einfach, für das was einem wichtig ist``

@gut_gesagt

Woche 19/23

Dieses Motto habe ich mehrmals gelesen und eigentlich muss man dem nichts hinzufügen.

Bei längerem darüber nachdenken, habe ich festgestellt: man entscheidet sich ganz bewusst dazu, mit was oder wem man Zeit verbringen möchte. Und das ist auch gut so. Bedeutet jeden Moment entscheidet sich jeder Einzelne von uns, was er wirklich will.

Klar, manchmal müssen wir in unserem Alltag Zeit mit Dingen oder Personen zu verbringen, die wir nicht unbedingt an erster Stelle sehen. Aber wenn wir das akzeptieren, das beste daraus machen, hat es zumindest etwas Positives und Gutes. Dadurch wiederum vergeht das Zeitfenster auch schneller. Somit schaffen wir uns wiederum mehr Zeit für das uns wichtige.

Denkt mal darüber nach.

Entscheide für was du wirklich Zeit aufbringen möchtest und bei allem anderen sei positiv gestimmt,
Tina