Polina Gedov

 

 

Pilates bedeutet für mich Vitalität, ein gutes Körpergefühl und vor allem Freude an der Bewegung. In meiner langen Laufbahn unterschiedlichster Sportarten ist Pilates der einzige Sport, der mich nachhaltig geprägt hat und stets motiviert. Einfach, weil er den Körper gleichermaßen fordert und in Einklang bringt.

Als Kunsthistorikerin und Künstlerin verbringe ich die meiste Zeit im Sitzen, schon deshalb ist Pilates für mich der wichtigste Ausgleich. Inspiriert vom abwechslungsreichen Training bei Tina Winderl, begann ich im März 2022 meine Ausbildung zur Trainerin bei Dagmar Mathis-Wiebe im keep in motion PILATES Studio. Seitdem unterrichte ich leidenschaftlich gerne und lerne stets dazu. Es begeistert mich zu sehen, wie effektiv, schmerzlindernd und wohltuend Pilates und Faszientraining für jeden einzelnen sind. Die gute Laune stellt sich dann ganz von alleine ein.