Martine Everding

 

 

Geboren und aufgewachsen in die Niederlande, war ich teil einer großen Hockeyfamilie. Zweimal in der Woche Training, wir waren alle Schiedsrichter, am Wochenende ein Spiel oder Turnier. Daneben machte ich 2x der Woche Leichtathletik. Nur am Sonntag war Ruhe, aber da spielte ich im Theaterverein. Theaterwissenschaft musste es trotz alle Sport sein, als ich mit 17 auszog um zu studieren.

Während mein Studium machte ich viel und gerne Aerobic und Yoga, Pilates kam erst später. Eigentlich erst, als ich mich nach der Geburt meinen beiden Töchtern mit einem neuen Körper anfreunden musste, und nicht genau wusste wie. Pilates hat mir den Weg gezeigt und seitdem habe ich nicht nur das stärkste Körper ever, aber auch eine neue Berufung gefunden.

Ausgebildet als STOTT Pilates Matten- und Reformer Instructor, und mit viele Jahren Erfahrung als Trainerin in verschiedene Studios in München, freue ich mich jetzt meine Kenntnis und Erfahrung bei Kraftzentrum einsetzen zu dürfen!