Bina Fiebinger

 

 

Neben meiner Tätigkeit als Innenarchitektin im Bereich der Architekturkommunikation zählen tägliche Bewegung mit meinen Kindern und Hunden sowie vielseitiger In- und Outdoorsport zu meinen großen Leidenschaften. Immer auf der Suche nach neuen sportlichen Herausforderungen entdeckte ich 2018 Pilates für mich, eine Bereicherung für mein Körper- und Lebensgefühl. Ich beschloss, das Wissen und Können um diesen Sport und seine Philosophie zu vertiefen und auch weitergeben zu wollen. 2020 legte ich die Prüfung zur lizensierten keep in Motion PILATES Trainerin für Matwork ab.

Heute möchte ich jedem, der mit mir trainiert, den wohltuenden Pilates-Effekt schenken: gekräftigte und gleichzeitig gedehnte Muskeln, ein Körper, der sich athletischer und geschmeidiger anfühlt, eine innere Zufriedenheit und vor allem natürlich die Freude an der Bewegung. Dabei stehen abwechslungsreiche Übungssequenzen, die ganz bewusst und kontrolliert ausgeführt werden, im Mittelpunkt meiner Kursstunden, die sich sowohl an Einsteiger wie Fortgeschrittene richten.