Gründerin & Trainerin

Sport gehört zu meinem Leben. Seit ich denken kann, hat er mir gut getan, mich motiviert, beflügelt und vieles gelehrt. Dass Kampfgeist und Durchhaltevermögen stolz machen, dass Disziplin nur am Anfang schwer ist.

Geboren und aufgewachsen in die Niederlande, war ich teil einer großen Hockeyfamilie. Zweimal in der Woche Training, wir waren alle Schiedsrichter, am Wochenende ein Spiel oder Turnier. Daneben machte ich 2x der Woche Leichtathletik.

Trainerin

Pilates bedeutet für mich Vitalität, ein gutes Körpergefühl und vor allem Freude an der Bewegung. In meiner langen Laufbahn unterschiedlichster Sportarten ist Pilates der einzige Sport, der mich nachhaltig geprägt hat und stets motiviert.

Neben meiner Tätigkeit als Innenarchitektin im Bereich der Architekturkommunikation zählen tägliche Bewegung mit meinen Kindern und Hunden sowie vielseitiger In- und Outdoorsport zu meinen großen Leidenschaften.